talk@bequemschuh

Mit unserem neuen Format „talk@bequemschuh“ möchten wir, auch bedingt durch die Absage unseres Bequemschuhsymposiums dieses Jahr, eine Gesprächsrunde für die Bequemschuhbranche eröffnen, die uns allen die Möglichkeit gibt, in einer Zeit reduzierter persönlichen Begegnungen, Themen unserer Branchen miteinander zu besprechen und  auszutauschen.

Wir laden Sie herzlich ein, an „talk@BEQUEMSCHUH“ teilzunehmen.

Das Thema der Gesprächsrunde am 22.06.2021 von 11:00 bis 12:00 Uhr lautet:

 „Die Komfortschuhbranche zukünftig – was kommt, was geht?“

Durch die Gesprächsrunde führt Prof. Dr. Andreas Kaapke.
Mit dabei sind Holger Knapp, Sternefeld Verlag sowie Thomas Bauerfeind, Berkemann-Gruppe.

Seien Sie dabei und senden Sie uns bitte vorab ihre Fragen und Statements.

mehr Infos >>>

10. BEQUEMSCHUHSYMPOSIUM AUF 08.-10.05.2022 VERLEGT


Aufgrund der aktuellen Corona Lage hat die Berkemann-Gruppe als Veranstalter des Bequemschuhsymposiums den Entschluss gefasst, die Jubiläumsveranstaltung des Branchenevents für dieses Jahr abzusagen und auf nächstes Jahr zu verschieben. Als neuer Termin des 10. Bequemschuhssymposiums ist der 08. bis 10. Mai 2022 festgelegt worden.

Um der Komfortschuh-Branche trotzdem dieses Jahr noch eine Bühne geben zu können, wird derzeit geprüft ein Bequemschuhsymposium-Special im Zeitraum um den 21./22. Juni durchzuführen. Ob es sich dann bei diesem Format um eine Hybrid-Ausführung als Präsenz- und Digitalveranstaltung oder in rein digitale Übertragung handeln wird, hängt von der Entwicklung der Pandemie ab und wird in den nächsten Wochen kommuniziert.

Die bereits für das 10. Bequemschuhsymposium angemeldeten Teilnehmer werden, Zustimmung vorausgesetzt, auf den neuen Termin vom 08. bis 10. Mai 2022 umgebucht.

Ihr Symposiumsteam

Hier geht´s zur Anmeldung >>>